Noch keine Geschenkidee?!

Habt ihr Radsportbegeisterte in eurer Familie und im Freundskreis und ihr wisst immer noch nicht was ihr ihnen zu Weihnachten schenken sollt?!

Dann können wir euch weiter Helfen!

Mit dem BikeLogger, das perfekte Geschenk für begeisterte Radfahrerinnen und Radfahrer. Jetzt noch schnell bestellen, Weihnachten steht ja schon bald vor der Tür.

Android-App bekommt großes Frühlingsupdate

Voilà! Jetzt kann der Frühling kommen!

Mit der frisch gebackenen Version 1.2 der Android-App können sich nun unsere Android-Nutzer auf das Verlaufs-Feature und viele andere Verbesserungen freuen!

Verlauf einer Fahrt im Diagramm

Verlauf einer Fahrt im Diagramm

Wie schon in der iOS-App kannst du nun bis ins kleinste Detail deine Fahrten analysieren und miteinander vergleichen. Angezeigt werden in einem zoombaren Diagramm:

  • Geschwindigkeit
  • Trittfrequenz (inkl. Plausibilitätsprüfung)
  • Temperature
  • Beleuchtung an/aus

Weitere neue Funktionen: Es wurde eine Plausibiltätsprüfung der Trittfrequenz eingeführt, die effektiv falsche Werte korrigiert. Die Fahrtzeit wird im Tacho angezeigt und aktualisiert sich automatisch, wenn der BikeLogger vorher eine Weile nicht mit dem Smartphone verbunden war. Tachoscheibe in Portrait-Ansicht wurde überarbeitet.

 

BikeLogger auf VELOBerlin im navi+apps Themendorf am 29. und 30. März

Zum vierten Mal öffnet die VELOBerlin am Wochenende vom 29. bis 30. März 2014 ihre Tore auf der Messe Berlin und holt die neuesten Themen und Trends rund um Fahrrad, Mobilität und Reise in die Hauptstadt.

Mit dabei ist wieder das gut gelaunte BikeLogger-Team! Dich erwarten spannende Neuheiten rund um den BikeLogger und wieder attraktive Preise in unseren Wettbewerben.

Du findest uns im navi+apps Themendorf in Halle 12 am Stand 608

BikeLogger goes Android

Es gibt eine BikeLogger-App für Android im Google PlayStore! Als einer der ersten Bluetooth 4.0-Sportartikel-Hersteller, bieten wir auch eine App für unsere Fans mit Android-Smartphone an.

Tachoanzeige und Alarmmodus der BikeLogger Android-App

Tachoanzeige und Alarmmodus der BikeLogger Android-App

Genauso wie unsere iOS-App, wird die Android-Version nun ständig weiterentwickelt. In der jetzt auf den PlayStore gestellten Version 1.1 sind Tacho, Alarm und Kalibrierung integriert. Auf der Roadmap für die Zukunft stehen Fahrtdaueranzeige, Verlauf und das Stellen der Uhrzeit im Hintergrund.

Eine Liste, welche Geräte und Android-Versionen bereits unterstützt werden, findest du in unserer FAQ. Wir freuen uns auf dein Feedback! Hier kannst du dir die App laden:
Get it on Google Play

BikeLogger erhält begehrten EUROBIKE Award 2013

Und wieder verdient sich der BikeLogger eine Auszeichnung. Während der EUROBIKE 2013 – der Leitmesse für die Radbranche – wurde der EUROBIKE Award 2013 verliehen. Organisiert von iF-design (iF Industrie Forum Design) hat die Jury unter 496 Bewerbern aus 30 Ländern 61 Preisträger ausgelobt. Insbesondere Innovation und Design, sowie Umweltaspekte wurden bewertet: Alles Eigenschaften, die der BikeLogger bedient. Folglich zog der BikeLogger die Aufmerksamkeit der Jury auf sich.

Der BikeLogger wurde als Preisträger des EUROBIKE Awards 2013 in der Kategorie Bike Parts prämiert.

Christian Schwerin empfängt zum Auftakt der internationalen Radmesse in Friedrichshafen den EUROBIKE Award.

Christian Schwerin empfängt zum Auftakt der internationalen Radmesse in Friedrichshafen den EUROBIKE Award.

Die Messe in Friedrichshafen findet noch bis zum 31.8. statt. Am letzten Tag ist sie zum Publikumstag für die Öffentlichkeit geöffnet. Der BikeLogger wird in der Zeppelinhalle ausgestellt. Wir befinden uns auf dem Gemeinschaftsstand ZH-304 mit aidoo, dem Spezialisten für elektro-betriebene Radanhänger.