Android-App bekommt großes Frühlingsupdate

Voilà! Jetzt kann der Frühling kommen!

Mit der frisch gebackenen Version 1.2 der Android-App können sich nun unsere Android-Nutzer auf das Verlaufs-Feature und viele andere Verbesserungen freuen!

Verlauf einer Fahrt im Diagramm

Verlauf einer Fahrt im Diagramm

Wie schon in der iOS-App kannst du nun bis ins kleinste Detail deine Fahrten analysieren und miteinander vergleichen. Angezeigt werden in einem zoombaren Diagramm:

  • Geschwindigkeit
  • Trittfrequenz (inkl. Plausibilitätsprüfung)
  • Temperature
  • Beleuchtung an/aus

Weitere neue Funktionen: Es wurde eine Plausibiltätsprüfung der Trittfrequenz eingeführt, die effektiv falsche Werte korrigiert. Die Fahrtzeit wird im Tacho angezeigt und aktualisiert sich automatisch, wenn der BikeLogger vorher eine Weile nicht mit dem Smartphone verbunden war. Tachoscheibe in Portrait-Ansicht wurde überarbeitet.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


8 − three =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>