2 thoughts on “Informationen zum BikeLogger jetzt verfügbar

  1. Hallo, ich besitze einen bikelogger c und finde ihn sehr praktisch und er hat tolle funktionen. Mir stellen sich jedoch 2 fragen kann man ihn auch ueber eine batterie speisen und wann kommt bikelogger fuer android ungefaehr raus, vor dem Sommer ? Bitte um eine Antwort :) danke schonmal

    • Hallo Alexander! Es freut uns sehr, dass dir der BikeLogger gefällt ;) Zu deinen Fragen:
      1) Eine Batterie ist nicht nötig, da der BikeLogger vom Nabendynamo deines Fahrrads mit Strom versorgt wird. Jeder Nabendynamo ist dafür geeignet.
      2) Ja, es haben uns auch viele andere auf der VELOBerlin2013 nach Android gefragt. Wir bringen eine Android-App nach dem Sommer heraus. In der Zwischenzeit kannst du den BikeLogger trotzdem anschließen und dir von einem Freund ein iPhone 4S, 5, iPad mini oder iPod touch 5G zum Kalibrieren ausleihen. Dann kannst du schon deine ganzen Fahrten im Sommer aufzeichnen und auswerten, sobald die Android-App verfügbar ist. Alternativ gibt es auch den iPod touch 5G. Das ist ein günstiges iOS-fähiges Gerät mit dem der BikeLogger auch funktioniert.
      Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


× six = 18

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>