BikeLogger erhält begehrten EUROBIKE Award 2013

Und wieder verdient sich der BikeLogger eine Auszeichnung. Während der EUROBIKE 2013 – der Leitmesse für die Radbranche – wurde der EUROBIKE Award 2013 verliehen. Organisiert von iF-design (iF Industrie Forum Design) hat die Jury unter 496 Bewerbern aus 30 Ländern 61 Preisträger ausgelobt. Insbesondere Innovation und Design, sowie Umweltaspekte wurden bewertet: Alles Eigenschaften, die der BikeLogger bedient. Folglich zog der BikeLogger die Aufmerksamkeit der Jury auf sich.

Der BikeLogger wurde als Preisträger des EUROBIKE Awards 2013 in der Kategorie Bike Parts prämiert.

Christian Schwerin empfängt zum Auftakt der internationalen Radmesse in Friedrichshafen den EUROBIKE Award.

Christian Schwerin empfängt zum Auftakt der internationalen Radmesse in Friedrichshafen den EUROBIKE Award.

Die Messe in Friedrichshafen findet noch bis zum 31.8. statt. Am letzten Tag ist sie zum Publikumstag für die Öffentlichkeit geöffnet. Der BikeLogger wird in der Zeppelinhalle ausgestellt. Wir befinden uns auf dem Gemeinschaftsstand ZH-304 mit aidoo, dem Spezialisten für elektro-betriebene Radanhänger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>