Reges Interesse am BikeLogger auf der ISPO BIKE 2013 in München

Mit der Auszeichnung “ISPO BRANDNEW Finalist” im Gepäck fuhr das BikeLogger-Team nach München und stellte den BikeLogger vor. Zusammen mit den interessantesten Neuheiten in der Radwelt war der BikeLogger im BRANDNEW Village untergebracht.

Das BikeLogger-Team bekommt die Urkunde zum ISPO BRANDNEW Award während der ISPO BIKE 2013 überreicht.

Das BikeLogger-Team bekommt die Urkunde zum ISPO BRANDNEW Award während der ISPO BIKE 2013 überreicht.

Auch zu dieser Messe wurde wieder ein Wettbewerb zwischen den Publikumsgästen ausgerichtet. Diesmal musste auf einer Strecke von 50 m die Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h gehalten werden. Man musste eben genauso präzise wie der BikeLogger sein! Wir gratulieren allen Siegern und Finalisten!

Der BikeLogger zieht weiter und wird bald wieder zu bestaunen sein: Auf der EUROBIKE 2013 in Friedrichshafen (28.-31.8.) auf einem Gemeinschaftsstand mit dem pfiffigen E-Radanhänger von AIDOO.

Bis bald!
Das BikeLogger-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 4 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>