BikeLogger ist Finalist beim internationalen ISPO Brandnew Award!

Das BikeLogger-Team freut sich, die Nominierung der internationalen Jury des ISPO Brandnew Awards bekannt zu geben!ISPO_BN13_Bike_Finalist_Accessories_Trophy_4c_01 Im Mai diesen Jahres sind wir mit dem BikeLogger L bei dem führenden Designwettbewerb der ISPO Bike angetreten. Mit seinem Debüt auf der ISPO als brandneues Fahrradzubehör wurde der BikeLogger nebst einer breiten Sammlung von Fahrradherstellern bewertet. Der Preis wird während der Messe ISPO BIKE in München vom 25. bis 28. Juli überreicht. ISPO’s scharfer Blick für neue Ideen verbindet sich mit Funktionalität – dies beinhaltet, dass der BikeLogger gründlich von dem Team der Jury nach folgenden Kriterien getestet wurde:

  • Außergewöhnliche Kombination von Design, Innovation und Branding.
  • Funktionelles Accessoire  mit einzigartigen Features und mehrdimensionalem Charakter.
  • Neu entwickeltes Konzept für moderne Trends und Funktionen.

Wir sind Stolz darauf, in dem hart umkämpften Feld mit dem BikeLogger nun einen Platz unter den ISPO Brand New Finalisten errungen zu haben. Mit diesem Ergebnis wird der BikeLogger nun Ende Juli auf der ISPO Bike München präsentiert. Wir finden es Klasse dabei sein zu dürfen und freuen uns sehr auf eure Besuche im ISPO BRANDNEW Village auf der ISPO Bike 2013!

BikeLogger named Finalist at ISPO BRANDNEW 2013

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 5 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>